Über mich



 Ich bin Caro, 24 Jahre alt und lebe mit meinem Herzbuben seit fast 5 Jahren in Wien.
Schon als kleines Mädchen habe ich meine Zeit am liebsten in der Küche verbracht. 




In meinem Beruf als Kindergartenpädagogin ist immer Action, umso mehr genieße ich die Ruhe zuhause :) 
Den Ausgleich zum Arbeitsalltag finde ich beim Kochen und Backen.

Bei der Zubereitung meiner Gerichte lege ich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und versuche so gut es geht saisonal zu kochen. Ich verwende weitgehend regionale Zutaten, welche vorwiegend aus kontrolliert-biologischem Anbau stammen.

Natürlich gibt es bei mir aber immer wieder Ausnahmen, denn bei fruchtiger Mango, süßer Ananas oder Avocado kann ich nur sehr schwer widerstehen!

Meinen Blog gibt es seit Jänner 2014. Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne unter kleineleckerbissen@gmail.com kontaktieren!


Alles Liebe,
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Weil ich deinen Blog sehr inspirierend und einfach super finde, habe ich dich für die “Liebster Award” nominiert :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Alle Infos findest du hier: Liebster Award
    Ganz liebe Grüße! Doei! Doei! Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro!
    Hab heute einmal bei Dir reingeschaut. Die Gaby hat mir von den süßen Hasen erzählt. Ich finde Deinen Blog sehr professionell. Du bist einfach spitze!!! :)
    Ich finde Dein "Hobby" oder soll ich sagen Deine" Berufung " einfach klasse.
    Hab weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog
    Alles Liebe Deine Elisabeth
    Ps.: Wenn`st nicht weißt wo du mich hintun sollst frag einfach die Gaby!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank!! freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt!! :)
      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen
  3. Hi Caro,

    eine wirklich schöne Seite hast du da! Schöne Fotos, alles sehr übersichtlich und nett gestatltet und ich habe direkt einige Rezepte gefunden, die einem Lust auf nachkochen machen. Weiter so!

    Gruß

    Benni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    mir gefällt dein Blog super gut und ich würde dich deshalb gerne für den "LIEBSTER Award" nominieren.
    Schau doch mal, hier findest du mehr zu dem Award:
    http://www.haseimglueck.de/liebster-award/.

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen